Herzliche Einladung zum Abend des offenen Hospizes

14. Juni 2019

Bad Pyrmont, 14. Juni 2019 – Das AGAPLESION HAUS BETHESDA HOSPIZ lädt alle Interessierten zum Abend des offenen Hospizes am Freitag, den 21.06.2019, ab 16:00 Uhr ein.

Dieser Abend bietet die Möglichkeit, das AGAPLESION HAUS BETHESDA HOSPIZ (Im Friedensthal 46, Bad Pyrmont) in einem besonderen Rahmen kennenzulernen. Um 16:00 Uhr wird die Veranstaltung durch Grußworte der Geschäftsleitung eröffnet. Im halbstündigen Takt finden anschließend ab 16:30 Uhr Führungen durch die Räumlichkeiten statt.

Unter Begleitung des Posaunenchores der Oesdorfer Kirche wird um 18:00 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert – bei schönem Wetter im idyllischen Garten.
Ab 19:19 Uhr gibt es „eine besondere Stunde“ mit Musik und Liedern zum Singen und Summen. Der Abend klingt gegen 20:30 Uhr mit dem Segen bei Kerzen- und Fackelschein aus.

Zudem ist der Hospiz-Verein Bad Pyrmont mit einem Infostand vertreten, es besteht die Möglichkeit eine Runde mit dem Rollstuhlfahrrad zu fahren sowie einen Flohmarkt zu besuchen und noch vieles mehr. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.